Corona: Aktuelles zum Schießbetrieb

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

zunächst wünschen wir ich euch auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr 2021.

Da sich die aktuelle Situation in Deutschland  in den letzten Wochen/Monaten leider nicht verbessert hat, sind wir derzeit leider nicht in der Lage unsere gewohnten Übungsschießen in 2021 durchzuführen. Auch unsere Vereinsmeisterschaft, die wir im Normalfall zu Anfang des Jahres schießen, können wir nicht durchführen. Wir hoffen, dass sich im Laufe des Jahres die gesamte Situation beruhigt und wir zumindest unser Osterpreis-und Königsschiessen auf unserem frisch renovierten Schießstand durchführen können.

Sobald es dem Vorstand wieder möglich sein wird, sich zusammen zu setzen, werden wir euch über die weitere Jahresplanung umgehend informieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns nach der hoffentlich baldigen überstandenen Coronalage wieder zahlreich treffen um unseren Sport gemeinsam auszuüben. Bis dahin hoffen wir auf Euer Verständnis.

Bitte bleibt gesund.